top of page

Wer bin ich? 

Seit 18 Jahren warte ich auf meinen Hogwarts-Brief, doch die Eule will einfach nicht auftauchen.​ Deshalb unterrichte ich in der nicht-magischen Welt, in der schönen Schweiz, eine 21-köpfige 9. Klasse auf Sekundarniveau. 

Mein Name ist Delia und in Hogwarts würde ich am liebsten Verwandlung oder alte Runen unterrichten, da ich eine kreative, sprachgewandte und wandelbare Person bin. Doch meine Bewerbungseule hat sich wohl verflogen. Deswegen unterrichte ich ganz viele Muggelfächer, nämlich Deutsch, Französisch, Englisch, Natur-Mensch-Gesellschaft, Musik, Bildnerisches Gestalten, IVE und Medien / Informatik. 

Neben der Schule liebe ich es kreativ zu sein, Theater zu spielen, Bücher zu lesen, Freunde zu treffen, in der Natur zu sein und natürlich Zeit mit meinen zwei Katzen James und Lily zu verbringen. 

Die Lehrer*innen-Community auf Instagram hat mich dazu inspiriert, meine eigene Website zu kreieren.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern. 

Missetat begangen!

deine muggle_lehrerin / Delia

IMG_5918.HEIC
bottom of page